05.06.2019

Fotobox für die Villa Kunterbunt

Spende der Flugkraft „Foto und Hilfsprojekt für krebskranke Kinder und Erwachsene“ sowie dem Ladies' Circle 43 Vulkaneifel


Am 29. Mai 2019 erhielt die Villa Kunterbunt eine mobile Fotobox. Sie wurde offiziell von Flugkraft „Foto und Hilfsprojekt für krebskranke Kinder und Erwachsene“ sowie dem Ladies' Circle 43 Vulkaneifel übergeben.

Mit dabei war auch Familie Ulrich mit ihren Söhnen, die als erste Familie der Villa Kunterbunt die neue Fotobox ausprobierten und einen riesigen Spaß dabei hatten. Die Villa Kunterbunt sagt der gemeinnützigen Organisation Flugkraft aus Rhauderfehn und dem Ladies Circle 43 aus der Vulkaneifel von Herzen „Danke“ für die Anschaffung und den weiteren Unterhalt der Fotobox mit Verbrauchsmaterialien.

Das Foto zeigt im Monitor der Fotobox die Familie Ulrich und daneben die Abordnungen des Ladies Circle 43 und Flugkraft zusammen mit Sonja Fischbach und Dr. med. Christoph Block von der Villa Kunterbunt.