24.09.2019

Dr. Günther Stratmann wechselt als Chefarzt zur größten Kinder- und Jugendpsychiatrie in Rheinland-Pfalz

von Trier nach Klingenmünster


Wenn Günther Stratmann am 30.03.2020 die Kinder- und Jugendpsychiatrie des Klinikums Mutterhaus verlässt, hat er drei Jahre die Geschicke der wachsenden Abteilung geleitet und viel Engagement und neue Ideen mit der Klinikleitung und den Mitarbeitern entwickelt und umgesetzt.

 

Eine neue Herausforderung erwartet ihn im Pfalzklinikum Klingenmünster, wo er die Chefarztposition in der dortigen Kinder- und Jugendpsychiatrie übernimmt. Näher bei seiner Familie sein zu können, war ein wesentlicher Punkt bei seiner Entscheidung. Die Ehefrau von Dr. Stratmann ist in der Pfalz ebenfalls in leitender ärztlicher Position tätig. Das Klinikum arbeitet bereits an der Suche nach einer Nachfolge.