31.03.2021

Klinikum Mutterhaus als "Mein Top Job Trier" ausgezeichnet

15 Unternehmen in Region Trier erhalten Qualitätssiegel


Oberbürgermeister Wolfram Leibe hat erstmals Unternehmen der Region Trier mit dem Qualitätssiegel "Mein Top Job Trier" ausgezeichnet. Dabei wurden 15 Unternehmen und Organisationen geehrt, die sich im Netzwerk "Attraktive Unternehmen Trier" engagieren. Dieses Netzwerk hat zum Ziel, kleine und mittlere Unternehmen und Organisationen der Stadt Trier sowie der Region zu unterstützen und attraktiv für Fachkräfte zu werden.

Die Auszeichnung fand in einem Online-Meeting mit ca. 80 Teilnehmer*innen statt.
Susanne Kinn, Leiterin des Personalmanagements des Klinikums Mutterhaus, bedankte sich herzlich: „Wir freuen uns außerordentlich über diese Auszeichnung. Gerade in dieser Zeit ist Netzwerken so wichtig, so dass wir in der Region verbunden und im Austausch bleiben. Durch das voneinander lernen können wir unsere Unternehmen und unsere Mitarbeitenden fördern und entwickeln. Wir möchten für unsere Mitarbeitenden attraktiv, sicher und sympathisch sein und dabei hilft uns das Netzwerken sehr. Vielen Dank an alle!“